Spiele-Power mit kostenlosen Spielen
Original-Titel / Sonstige Titel: Alien Arena 2011
Vote
Erschienen / Version: -
FSK: -
Beschreibung: Alien Arena 2009 ist ein First-Person-Ego-Shooter. Das Spiel erinnert ein wenig an Quake und schon beim Spielstart im Singleplayer Modus muss man höllisch aufpassen, das man nicht blitzschnell durch einen Gegner vernichtet wird. Man kann sich mit verschiedenen Waffen ausrüsten um gewaltsamer gegen einen Feind vorzugehen. 
Steuerung: Gesteuert wird mit den Tasten a, w, d, s, sowie mit der Maus, dabei ist die rechte und linke Maustaste für die Waffen belegt.
Installation:

 

Zip komprimierte Datei. Datei muss entpackt werden. Entpackte Datei ausführen, Bestimmungen zustimmen und Installationsort wählen. Achtung nach der eigentlichen Installationsroutine würde sich gerne eine Toolbar für den Browser installieren, diese kann man problemlos mit einem schon gesetzten Häkchen bei Add Crawler deaktivieren. Zwei Spielsymbole befinden sich nun auf dem Desktop, sowie der Spielordner AlienArena im Startmenü unter Programme. Hier befindet sich auch die problemlose De-Installationsroutine. Lediglich der Spieleordner blieb nach unserer Deinstallation noch bestehen.
Sonstige Informationen: Singleplayer und Multiplayerspiel mit Onlinefunktion.
   
Downloadgröße: 200,00 Megabyte
Download
   
Bildergallerie
Alien Arena Alien Arena
Alien Arena Alien Arena
   
   
 
Zurueck