Spiele-Power mit kostenlosen Spielen
Original-Titel / Sonstige Titel: Bert The Barbarian
vote
Erschienen / Version: -
FSK: Nicht für Kleinkinder geeignet
Beschreibung: Basiert auf dem C64 Klassiker Barbarian und hat etwas von Defender of the Crown. Mit Bert the Barbarian schlägt man sich auf einem unbeharrlichen Weg mit einem Schwert ausgestattet durch unliebsames Gelände. Die Gegner können schon mal die Köpfe verlieren oder werden zweigeteilt. Das Spiel hat keine hohen Ansprüche, wirkt aber durch die Knetmännchen schon fast einzigartig und macht Spielsüchtig.
Steuerung: Mit der Strg-Taste ist man kampfbereit und mit der Alt-Taste springt man. Die Pfeiltasten hoch/runter sowie rechts/links sind für die Bewegungsrichtung von Bert zuständig.
Installation: Selbstextrahierendes Archiv. Nach dem Download die Datei ausführen und mit Installation entpacken. In den Ordner bert steuern und die Datei Bert.exe ausführen. Zur De-Installation einfach den Ordner löschen.
Sonstige Informationen: Anfängliche Ausführungsprobleme unter Windows Vista 64Bit, Quadcore i7 mit Ati-Grafikkarte. Das Spiel musste mehrmals erneut gestartet werden. Manchmal startete das Spiel von Anfang an. Das Farbschema wurde unter Win Vista automatisch angepasst. Bert the Barbarian wird in einem Extrafenster, das sich auf dem Desktop befindet, gespielt.
   
Bildergallerie
Bert The Babarian Bert The Babarian
Bert The Babarian Bert The Babarian
   
   
 
Downloadgröße: 3,7 Megabyte
Download
 
Zurueck